Altagstauglich

Sneaker sind in der heutigen Zeigt nicht mehr wegzudenken!

Ob auf dem Sportplatz oder im Büro, sogar Obama trägt ab und zu Sneaker und er war schließlich Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Kombiniert man sie mit einer schönen Jeans und einem Hemd, kann man schnell genauso seriös wirken wie jemand, der einen Anzug mit passendem Schuhwerk trägt, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen.

Komfort am Arbeitsplatz oder im Fitness, alles kein Problem mehr, der richtige Schuh macht den Unterschied!

Somit lässt der richtige Treffer sich auch problemlos mit einem Anzug kombinieren, was früher wohl kaum vorstellbar gewesen wäre und niemals im Geschäft durchgegangen wäre.

Seriös und gleichzeitig sportlich, ein geschmeidiger Auftritt, der sich durchaus sehen lassen kann und dabei ein selbstbewusstes jung gebliebenes Bild vermittelt, ohne dabei zu dick aufzutragen.

Somit steht der Turnschuh dem Anzugschuh in so gut wie nichts nach und kann bedenkenlos zu jeglichen Outfits kombiniert werden. Denn schließlich schreiben wir mittlerweile das Jahr 2020 und nicht mehr das Jahr 1920.

So kann man ohne Zweifel sagen, der seriöse und schlicht gehaltene Turnschuh von heute ist der seriös und schlicht gehaltene Anzugschuh von morgen.

Leave a Comment

shesha